Neu: Konversationsrunden

Foto Workshop Foto Workshop Foto Workshop
© StockSnap/pixabay.com

Konversationsrunden für Tandemlernende auf Englisch, Deutsch und Italienisch.

Liebe Tandemteilnehmer *innen und -interessierte,

neben den *Sprachspielenachmittagen* haben wir uns in diesem Jahr auch etwas Neues ausgedacht:
Jede zweite Woche werden wir zusätzlich *Konversationsrunden* anbieten, in denen ihr die Möglichkeit habt, euch zu bestimmten Themen auszutauschen. 

*Die Veranstaltungen finden jede Woche im Wechsel von 15.30-17.00 Uhr statt. Ihr könnt sie in StudIP unter der Veranstaltung „Sprachlernberatung zum Tandemlernen“ finden.* Tragt euch dort einfach ein und ihr werdet wöchentlich erinnert. 

Für den Überblick haben wir euch hier die Termine für die *Konversationsrunden* aufgelistet:

Mai '21:

  • 14.05.21 Konversationsrunde: Klimakrise und Nachhaltigkeit (z.B. Fridays for Future)
  • 28.05.21 Konversationsrunde: struktureller Rassismus

Juni '21:

  • 11.06.21 Konversationsrunde: Coronakrise und Umgang damit in verschiedenen Ländern
  • 25.06.21 Konversationsrunde: Rolle der Frau in der Gesellschaft/ Feminismus/ Gendern in der Sprache

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann nutzt gerne unsere Sprechstunden oder schreibt uns eine E-Mail unter f2f-tandem@llc.uni-hannover.de!

Wir freuen uns auf euch!
Bleibt gesund!

Viele Grüße
Euer Tandemteam